Karriere

Wir suchen SIE! Neue Abenteuer sind nur einen Klick entfernt … KOMMEN SIE ZU UNS

JOIN US

KOMMEN SIE ZU UNS.

 

Canada    United States

 

Unsere Philosophie

„Unsere Vorgehensweise beruht auf den grundlegenden Prinzipien der Ehrlichkeit, Vertrauen und überragenden Kundendienst sowie mit dem Wissen dass unsere Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg sind.“

Wir bei ZTR Control Systems haben eine einzigartige Unternehmenskultur geschaffen. Alle Abteilungen tragen zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei. Wir erarbeiten zusammen Strategien und erreichen unsere Ziele gemeinsam als Team. Wir honorieren harte Arbeit. Wir wissen, wie wichtig Familie ist, deshalb fördern wir ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben. Wir bieten konkurrenzfähige Vorsorgeleistungen, damit die Menschen, die für uns arbeiten bleiben und mit dem Unternehmen wachsen. Unsere Produktlösungen sowie unsere kundenspezifische Anwendungsentwicklung und -Konstruktionsservice gehören zu den Besten in einer immer weiter wachsenden Branche. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Köpfen und möchten diese auch für eine lange Mitarbeit gewinnen.

 

Arbeiten bei ZTR

Unser Team wächst in den Bereichen der Softwareentwicklung, Elektrotechnik, Elektronik, Projektmanagement, Vertrieb und Unternehmensführung stetig weiter. Wir suchen Visionäre, die mit unserem Unternehmen mitwachsen möchten.

Vorteile

Unsere Mitarbeiter kommen in den Genuss umfassender Leistungen, einschließlich Urlaub, Lebensversicherung, Krankenkasse, zahnmedizinische Versorgung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung, Gruppen-Pensionsplan und Bildungsmöglichkeiten. 

Weiterbildung

Unsere Unternehmensführung erkennt den Nutzen einer stetigen Weiterbildung. Wir haben in Zusammenarbeit mit der Western University Continuing Studies ein Leadership-Programm mit Expertenzertifikat für unsere derzeitigen und künftigen Führungskräfte erarbeitet und implementiert. Wir unterstützen die persönliche Entwicklung, Ausbildung und kontinuierliches Lernen all unserer Mitarbeiter.

Wachstum 

Mit über 170 Mitarbeitern in unseren Zweigstellen in London, Ontario, Minneapolis und Minnesota sind wir weiter auf Wachstumskurs.

Im Jahr 2015 wurden wir als eines der bestgeführten Unternehmen in Kanada ausgezeichnet, und wir sind bemüht, diese Auszeichnung weiter beizubehalten. Das „Best Managed“-Programm würdigt Unternehmen die mit Ihrer Strategie, Kompetenz und Engagement nachhaltiges Wachstum erzielen.

Gesellschaftliches Engagement

Wir haben einen Ausschuss für gesellschaftliches Engagement, welches Unternehmensevents organisiert, um lokale Organisationen finanziell oder mit freiwilligen Hilfen zu unterstützen. Zusätzlich erhält jeder Mitarbeiter vier Stunden bezahlte Arbeitszeit, um sich für eine Hilfsorganisation seiner eigenen Wahl zu engagieren.

Einige der von uns unterstützten Organisationen:

 

Wir sind überzeugt, dass ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Beruf und Familie entscheidend auf die Zufriedenheit und die allgemeine Gesundheit unserer Mitarbeiter auswirkt.

Soziales Engagement

Unser Sozialausschuss kümmert sich um alle Veranstaltungen für unsere Mitarbeiter (und deren Angehörige) während und außerhalb der Arbeitszeit, damit der Spaß und der soziale Kontakt nicht zu kurz kommen. Es gibt mindestens einmal im Monat eine ZTR-Veranstaltung, manchmal auch mehr.

View our current opportunities.

 

Canada    United States

Careers

We want YOU! Your new adventure is just a click away…

JOIN US

View our current opportunities.

 

Canada    United States

 

What We Stand For

We operate on the basic principles of honesty, trust and superior customer service with the understanding that our employees are the key to our success.

At ZTR Control Systems, we’ve created a unique culture. We have many departments that all contribute to the company as a whole. We create strategies and work to accomplish goals as a team. We reward hard work. We know family is important, therefore, we encourage a work/life balance. We offer competitive benefits because we want people to stay and grow with the company. We offer best-in-class product solutions as well as customized application engineering and design services for an expanding group of industries. We are always searching for innovators and we want them to stay.

 

What Work Looks Like at ZTR 

Our team continues to flourish in the areas of Software Development, Electrical Engineering, Electronics Technology/Technicians, Project Management, Sales and Leadership. We look for visionaries that want to grow with the company.

Benefits

Employees enjoy a complete benefits package including vacation time, life insurance, medical, dental, long term disability, a group retirement savings plan, and educational opportunities. 

Education

Our Leadership sees the value in consistent learning and education. We have collaborated with Western University Continuing Studies to implement a Professional Certificate in Leadership program for our current and future leaders. We support personal growth, training and continuous learning for all employees.

Growth 

With over 170 employees working out of the London, Ontario and Minneapolis, Minnesota offices, the ZTR team continues to expand. 

In 2015, we were recognized as one of Canada’s Best Managed Companies and the company strives to uphold this designation. The Best Managed program recognizes companies that demonstrate strategy, capability and commitment to achieve sustainable growth.

Community Involvement 

We have a Community Giving Committee that organizes company-led events to contribute financially, and to commit volunteer time, to local organizations. Additionally, each employee is given four hours of paid work time to volunteer with the charity of their choice.

Some of the agencies we support are:

 

We believe that finding a balance between work life and family life is crucial to employee satisfaction and overall health.

Social

We also have s Social Committee, dedicated to creating fun experiences for employees (and their family members) during, and outside of, work hours. There is at least one ZTR social event a month, often more.

View our current opportunities.

 

Canada    United States